Mystery Shopping
Testkauf, Testberatung
Hier geht es in erster Linie darum, Ihren Mitarbeitern dieses Gesamtbild im
Bezug auf den Kundenkontakt zu vermitteln.
Zur Qualitätsprüfung der Verkaufs-Aktivitäten Ihrer Mitarbeiter setzt die DG Handelsagentur die
klassischen Mystery Research-Methoden ein.
Testkauf, Testberatung
In dem als Mystery Shopping bekannten Instrument der Markforschung, bewerten geschulte Mystery
Shopper objektiv die Dienstleistungsqualität. Sie treten als normale Kunden auf und bewerten nach
einem zuvor festgelegten Fragenkatalog.
Typische Prüfungskriterien
Produktpräsentation, Umfang Warenbestand und Informationsmaterial, Empfang, Initialkontakt, Bedarfsanalyse,
Kontaktverhalten, Gesprächsatmosphäre, Kompetenz, Produktdemonstration, Abschlussorientierung,
Gesamteindruck
zurück »
Mystery Shopping
Testkauf, Testberatung
Hier geht es in erster Linie darum, Ihren Mitarbeitern dieses Gesamtbild im
Bezug auf den Kundenkontakt zu vermitteln.
Zur Qualitätsprüfung der Verkaufs-Aktivitäten Ihrer Mitarbeiter setzt die DG Handelsagentur die
klassischen Mystery Research-Methoden ein.
Testkauf, Testberatung
In dem als Mystery Shopping bekannten Instrument der Markforschung, bewerten geschulte Mystery
Shopper objektiv die Dienstleistungsqualität. Sie treten als normale Kunden auf und bewerten nach
einem zuvor festgelegten Fragenkatalog.
Typische Prüfungskriterien
Produktpräsentation, Umfang Warenbestand und Informationsmaterial, Empfang, Initialkontakt, Bedarfsanalyse,
Kontaktverhalten, Gesprächsatmosphäre, Kompetenz, Produktdemonstration, Abschlussorientierung,
Gesamteindruck
zurück »
Mystery Shopping
Testkauf, Testberatung
Hier geht es in erster Linie darum, Ihren Mitarbeitern dieses Gesamtbild im
Bezug auf den Kundenkontakt zu vermitteln.
Zur Qualitätsprüfung der Verkaufs-Aktivitäten Ihrer Mitarbeiter setzt die DG Handelsagentur die
klassischen Mystery Research-Methoden ein.
Testkauf, Testberatung
In dem als Mystery Shopping bekannten Instrument der Markforschung, bewerten geschulte Mystery
Shopper objektiv die Dienstleistungsqualität. Sie treten als normale Kunden auf und bewerten nach
einem zuvor festgelegten Fragenkatalog.
Typische Prüfungskriterien
Produktpräsentation, Umfang Warenbestand und Informationsmaterial, Empfang, Initialkontakt, Bedarfsanalyse,
Kontaktverhalten, Gesprächsatmosphäre, Kompetenz, Produktdemonstration, Abschlussorientierung,
Gesamteindruck
zurück »
Mystery Shopping
Testkauf, Testberatung
Hier geht es in erster Linie darum, Ihren Mitarbeitern dieses Gesamtbild im
Bezug auf den Kundenkontakt zu vermitteln.
Zur Qualitätsprüfung der Verkaufs-Aktivitäten Ihrer Mitarbeiter setzt die DG Handelsagentur die
klassischen Mystery Research-Methoden ein.
Testkauf, Testberatung
In dem als Mystery Shopping bekannten Instrument der Markforschung, bewerten geschulte Mystery
Shopper objektiv die Dienstleistungsqualität. Sie treten als normale Kunden auf und bewerten nach
einem zuvor festgelegten Fragenkatalog.
Typische Prüfungskriterien
Produktpräsentation, Umfang Warenbestand und Informationsmaterial, Empfang, Initialkontakt, Bedarfsanalyse,
Kontaktverhalten, Gesprächsatmosphäre, Kompetenz, Produktdemonstration, Abschlussorientierung,
Gesamteindruck
zurück »
Mystery Shopping
Testkauf, Testberatung
Hier geht es in erster Linie darum, Ihren Mitarbeitern dieses Gesamtbild im
Bezug auf den Kundenkontakt zu vermitteln.
Zur Qualitätsprüfung der Verkaufs-Aktivitäten Ihrer Mitarbeiter setzt die DG Handelsagentur die
klassischen Mystery Research-Methoden ein.
Testkauf, Testberatung
In dem als Mystery Shopping bekannten Instrument der Markforschung, bewerten geschulte Mystery
Shopper objektiv die Dienstleistungsqualität. Sie treten als normale Kunden auf und bewerten nach
einem zuvor festgelegten Fragenkatalog.
Typische Prüfungskriterien
Produktpräsentation, Umfang Warenbestand und Informationsmaterial, Empfang, Initialkontakt, Bedarfsanalyse,
Kontaktverhalten, Gesprächsatmosphäre, Kompetenz, Produktdemonstration, Abschlussorientierung,
Gesamteindruck
zurück »