MYSTERY RESEARCH
Mystery Research ist ein erfolgreicher und etablierter Forschungsansatz,
um Dienstleistungsqualität objektiv zu analysieren und zu bewerten. Ziel ist die systematische
Optimierung des Service- und Beratungsstandards und damit letztlich die Steigerung der
Kundenbindung.
Die bekanntesten Instrumente zur Qualitäts-sicherung sind Mystery Shopping (Testkauf),
Mystery Calling (Testanruf) und Mystery Mailing (E-Mail Test).
AUTOMOTIVE
Im Automobilsektor ist ein fachlich kompetent geführtes Verkaufsgespräch
ausschlaggebend für den Verkaufserfolg Ihrer Mitarbeiter.
Da es sich beim Autokauf für den Kunden um eine langfristige und hochemotionale Anschaffung handelt,
ist es für ihn von entscheidender Bedeutung, dass er sich im Verkaufsgespräch zum einen fachlich gut beraten,
aber zum anderen auch verstanden und emotional sicher fühlt.
CARSHARING
Die neue Form der Mobilität benötigt ein neue Form von Mystery-Research
Methoden. Die jahrelange Vertriebserfahrung in der Automobilbranche und Begleitung eines der führenden
deutschen Carsharing Unternehmen, macht uns zu einem kompetenten Partner, wenn es um Qualitätsoptimierung
geht. Wir verfügen über einen Pool an Mystery Shoppern, welche die speziellen Anforderungen der
Automobilbranche genau kennen, und wissen wo sie ansetzen müssen.
MYSTERY RESEARCH
Mystery Research ist ein erfolgreicher und etablierter Forschungsansatz,
um Dienstleistungsqualität objektiv zu analysieren und zu bewerten. Ziel ist die systematische
Optimierung des Service- und Beratungsstandards und damit letztlich die Steigerung der
Kundenbindung.
Die bekanntesten Instrumente zur Qualitätssicherung sind Mystery Shopping (Testkauf),
Mystery Calling (Testanruf) und Mystery Mailing (E-Mail Test).
AUTOMOTIVE
Im Automobilsektor ist ein fachlich kompetent geführtes Verkaufsgespräch
ausschlaggebend für den Verkaufserfolg Ihrer Mitarbeiter.
Da es sich beim Autokauf für den Kunden um eine langfristige und hochemotionale Anschaffung handelt,
ist es für ihn von entscheidender Bedeutung, dass er sich im Verkaufsgespräch zum einen fachlich gut beraten,
aber zum anderen auch verstanden und emotional sicher fühlt.
CARSHARING
Die neue Form der Mobilität benötigt ein neue Form von Mystery-Research
Methoden. Die jahrelange Vertriebserfahrung in der Automobilbranche und Beglei-
tung eines der führenden deut-
schen Carsharing Unternehmen, macht uns zu einem kompetenten Partner,
wenn es um Qualitäts-optimierung geht. Wir verfügen über einen Pool an Mystery Shoppern, welche die
speziellen Anforderungen der Automobil-branche genau kennen, und wissen wo sie ansetzen müssen.
MYSTERY RESEARCH
Mystery Research ist ein erfolgreicher und etablierter Forschungsansatz,
um Dienstleistungsqualität objektiv zu analysieren und zu bewerten. Ziel ist die systematische
Optimierung des Service- und Beratungsstandards und damit letztlich die Steigerung der
Kundenbindung.
Die bekanntesten Instrumente zur Qualitätssicherung sind Mystery Shopping (Testkauf),
Mystery Calling (Testanruf) und Mystery Mailing (E-Mail Test).
AUTOMOTIVE
Im Automobilsektor ist ein fachlich kompetent geführtes Verkaufsgespräch
ausschlaggebend für den Verkaufserfolg Ihrer Mitarbeiter.
Da es sich beim Autokauf für den Kunden um eine langfristige und hochemotionale Anschaffung handelt,
ist es für ihn von entscheidender Bedeutung, dass er sich im Verkaufsgespräch zum einen fachlich gut beraten,
aber zum anderen auch verstanden und emotional sicher fühlt.
CARSHARING
Die neue Form der Mobilität benötigt ein neue Form von Mystery-Research
Methoden. Die jahrelange Vertriebserfahrung in der Automobilbranche und Begleitung eines der führenden
deutschen Carsharing Unternehmen, macht uns zu einem kompetenten Partner, wenn es um Qualitätsoptimierung
geht. Wir verfügen über einen Pool an Mystery Shoppern, welche die speziellen Anforde-rungen der
Automobilbranche genau kennen, und wissen wo sie ansetzen müssen.
MYSTERY RESEARCH
Mystery Research ist ein erfolgreicher und etablierter Forschungsansatz,
um Dienstleistungsqualität objektiv zu analysieren und zu bewerten. Ziel ist die systematische
Optimierung des Service- und Beratungsstandards und damit letztlich die Steigerung der
Kundenbindung. Die bekanntesten Instrumente zur Qualitätssicherung sind Mystery Shopping (Testkauf),
Mystery Calling (Testanruf) und Mystery Mailing (E-Mail Test).
AUTOMOTIVE
Im Automobilsektor ist ein fachlich kompetent geführtes Verkaufsgespräch
ausschlaggebend für den Verkaufserfolg Ihrer Mitarbeiter.Da es sich beim Autokauf für den Kunden um eine langfristige
und hochemotionale Anschaffung handelt, ist es für ihn von entscheidender Bedeutung, dass er sich im Verkaufsgespräch
zum einen fachlich gut beraten, aber zum anderen auch verstanden und emotional sicher fühlt.
CARSHARING
Die neue Form der Mobilität benötigt ein neue Form von Mystery-Research
Methoden. Die jahrelange Vertriebserfahrung in der Automobilbranche und Begleitung eines der führenden
deutschen Carsharing Unternehmen, macht uns zu einem kompetenten Partner, wenn es um Qualitätsoptimierung
geht. Wir verfügen über einen Pool an Mystery Shoppern, welche die speziellen Anforderungen der
Automobilbranche genau kennen, und wissen wo sie ansetzen müssen.
MYSTERY RESEARCH
Mystery Research ist ein erfolgreicher und etablierter Forschungsansatz,
um Dienstleistungsqualität objektiv zu analysieren und zu bewerten. Ziel ist die systematische
Optimierung des Service- und Beratungsstandards und damit letztlich die Steigerung der
Kundenbindung. Die bekanntesten Instrumente zur Qualitätssicherung sind Mystery Shopping (Testkauf),
Mystery Calling (Testanruf) und Mystery Mailing (E-Mail Test).
AUTOMOTIVE
Im Automobilsektor ist ein fachlich kompetent geführtes Verkaufsgespräch
ausschlaggebend für den Verkaufserfolg Ihrer Mitarbeiter.
Da es sich beim Autokauf für den Kunden um eine langfristige und hochemotionale Anschaffung handelt,
ist es für ihn von entscheidender Bedeutung, dass er sich im Verkaufsgespräch zum einen fachlich gut beraten,
aber zum anderen auch verstanden und emotional sicher fühlt.
CARSHARING
Die neue Form der Mobilität benötigt ein neue Form von Mystery-Research
Methoden. Die jahrelange Vertriebserfahrung in der Automobilbranche und Begleitung eines der führenden
deutschen Carsharing Unternehmen, macht uns zu einem kompetenten Partner, wenn es um Qualitätsoptimierung
geht. Wir verfügen über einen Pool an Mystery Shoppern, welche die speziellen Anforderungen der
Automobilbranche genau kennen, und wissen wo sie ansetzen müssen.