Mystery Shopping
Testkauf, Testberatung
In dem als Mystery Shopping bekannten Instrument der Markforschung, bewerten geschulten Mystery Shopper objektiv die Dienstleistungsqualität. Sie treten als normale Kunden auf und bewerten nach einem zuvor festgelegten Fragenkatalog.

Typische Prüfungskriterien
Produktpräsentation, Umfang Warenbestand und Informationsmaterial, Empfang, Initialkontakt, Bedarfsanalyse, Kontaktverhalten, Gesprächsatmosphäre, Kompetenz, Produktdemonstration, Abschlussorientierung, Gesamteindruck

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Mystery Calling
Testanruf
Durch vorgegebene kundentypische Szenarien werden die kommunikativen sowie die fachlichen Fähigkeiten von Callcenter Mitarbeitern durch geschulte Mystery Shopper evaluiert.

Typische Prüfungskriterien
Erreichbarkeit, Begrüßung, Namensnennung, Wartezeiten, Qualität der Ansprache, Kompetenzen, Engagement, Qualität der Verabschiedung, Gesprächsende

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Mystery Mailing
E-Mail Test
Hier werden nach vorgegebenen kundentypischen Szenarien schriftliche Anfragen via E-Mail gestellt. Die Antwort wird unter Berücksichtigung der Kundenvorgabe evaluiert.

Typische Prüfungskriterien
Reaktionszeit, Ansprache, Vollständigkeit, Formulierung, inhaltliche Qualität, Aufbau, Signaturen

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Mystery Contact/Social Media
Sozial Media Test
Mystery Contact umfasst Tests, in denen ein Mystery Shopper mit einem Mitarbeiter in Kontakt tritt. Es können unterschiedliche Kontaktkanäle genutzt werden wie z.B. Facebook, Xing und Twitter. Die Antwort wird unter Berücksichtigung der Kundenvorgabe evaluiert.

Typische Prüfungskriterien
Reaktionszeit, Ansprache, Vollständigkeit, Formulierung

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Car Quality Check
Fahrzeug Test
Durch geschulte Tester wird die Verkehrstüchtigkeit, sowie die Vermietfähigkeit von Fahrzeugen unter den Vorgaben des Auftraggebers überprüft.

Typische Prüfungskriterien
Fahrzeugpflege, Einlegematerialien, Reifendruck, Steinschlag, Zustand Karosserie

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Mystery Shopping
Testkauf, Testberatung
In dem als Mystery Shopping bekannten Instrument der Markforschung, bewerten geschulten Mystery Shopper objektiv die Dienstleistungsqualität. Sie treten als normale Kunden auf und bewerten nach einem zuvor festgelegten Fragenkatalog.

Typische Prüfungskriterien
Produktpräsentation, Umfang Warenbestand und Informationsmaterial, Empfang, Initialkontakt, Bedarfsanalyse, Sauberkeit, Kontaktverhalten, Gesprächsatmosphäre, Kompetenz, Produktdemonstration, Abschlussorientierung, Gesamteindruck

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Mystery Calling
Testanruf
Durch vorgegebene kundentypische Szenarien werden die kommunikativen sowie die fachlichen Fähigkeiten von Callcenter Mitarbeitern durch geschulte Mystery Shopper evaluiert.

Typische Prüfungskriterien
Erreichbarkeit, Begrüßung, Namensnennung, Wartezeiten, Qualität der Ansprache, Kompetenzen, Engagement, Qualität der Verabschiedung, Gesprächsende

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Mystery Mailing
E-Mail Test
Hier werden nach vorgegebenen kundentypischen Szenarien schriftliche Anfragen via E-Mail gestellt. Die Antwort wird unter Berücksichtigung der Kundenvorgabe evaluiert.

Typische Prüfungskriterien
Reaktionszeit, Ansprache, Vollständigkeit, Formulierung, inhaltliche Qualität, Aufbau, Signaturen

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Mystery Contact/Social Media
Sozial Media Test
Mystery Contact umfasst Tests, in denen ein Mystery Shopper mit einem Mitarbeiter in Kontakt tritt. Es können unterschiedliche Kontaktkanäle genutzt werden wie z.B. Facebook, Xing und Twitter. Die Antwort wird unter Berücksichtigung der Kundenvorgabe evaluiert.

Typische Prüfungskriterien
Reaktionszeit, Ansprache, Vollständigkeit, Formulierung

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Car Quality Check
Fahrzeug Test
Durch geschulte Tester wird die Verkehrstüchtigkeit, sowie die Vermietfähigkeit von Fahrzeugen unter den Vorgaben des Auftraggebers überprüft.

Typische Prüfungskriterien
Fahrzeugpflege, Einlegematerialien, Reifendruck, Steinschlag, Zustand Karosserie

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Mystery Shopping
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In dem als Mystery Shopping bekannten Instrument der Markforschung, bewerten geschulten Mystery Shopper objektiv die Dienstleistungsqualität. Sie treten als normale Kunden auf und bewerten nach einem zuvor festgelegten Fragenkatalog.

Typische Prüfungskriterien
Produktpräsentation, Umfang Warenbestand und Informationsmaterial, Empfang, Initialkontakt, Bedarfsanalyse, Sauberkeit, Kontaktverhalten, Gesprächsatmosphäre, Kompetenz, Produktdemonstration, Abschlussorientierung, Gesamteindruck

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Mystery Calling
Testanruf
Durch vorgegebene kundentypische Szenarien werden die kommunikativen sowie die fachlichen Fähigkeiten von Callcenter Mitarbeitern durch geschulte Mystery Shopper evaluiert.

Typische Prüfungskriterien
Erreichbarkeit, Begrüßung, Namensnennung, Wartezeiten, Qualität der Ansprache, Kompetenzen, Engagement, Qualität der Verabschiedung, Gesprächsende

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Mystery Mailing
E-Mail Test
Hier werden nach vorgegebenen kundentypischen Szenarien schriftliche Anfragen via E-Mail gestellt. Die Antwort wird unter Berücksichtigung der Kundenvorgabe evaluiert.

Typische Prüfungskriterien
Reaktionszeit, Ansprache, Vollständigkeit, Formulierung, inhaltliche Qualität, Aufbau, Signaturen

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Mystery Contact/Social Media
Sozial Media Test
Mystery Contact umfasst Tests, in denen ein Mystery Shopper mit einem Mitarbeiter in Kontakt tritt. Es können unterschiedliche Kontaktkanäle genutzt werden wie z.B. Facebook, Xing und Twitter. Die Antwort wird unter Berücksichtigung der Kundenvorgabe evaluiert.

Typische Prüfungskriterien
Reaktionszeit, Ansprache, Vollständigkeit, Formulierung

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Car Quality Check
Fahrzeug Test
Durch geschulte Tester wird die Verkehrstüchtigkeit, sowie die Vermietfähigkeit von Fahrzeugen unter den Vorgaben des Auftraggebers überprüft.

Typische Prüfungskriterien
Fahrzeugpflege, Einlegematerialien, Reifendruck, Steinschlag, Zustand Karosserie

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Typische Prüfungskriterien
Produktpräsentation, Umfang Warenbestand und Informationsmaterial, Empfang, Initialkontakt, Bedarfsanalyse, Sauberkeit, Kontaktverhalten, Gesprächsatmosphäre, Kompetenz, Produktdemonstration, Abschlussorientierung, Gesamteindruck

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Testanruf
Durch vorgegebene kundentypische Szenarien werden die kommunikativen sowie die fachlichen Fähigkeiten von Callcenter Mitarbeitern durch geschulte Mystery Shopper evaluiert.

Typische Prüfungskriterien
Erreichbarkeit, Begrüßung, Namensnennung, Wartezeiten, Qualität der Ansprache, Kompetenzen, Engagement, Qualität der Verabschiedung, Gesprächsende

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E-Mail Test
Hier werden nach vorgegebenen kundentypischen Szenarien schriftliche Anfragen via E-Mail gestellt. Die Antwort wird unter Berücksichtigung der Kundenvorgabe evaluiert.

Typische Prüfungskriterien
Reaktionszeit, Ansprache, Vollständigkeit, Formulierung, inhaltliche Qualität, Aufbau, Signaturen

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Sozial Media Test
Mystery Contact umfasst Tests, in denen ein Mystery Shopper mit einem Mitarbeiter in Kontakt tritt. Es können unterschiedliche Kontaktkanäle genutzt werden wie z.B. Facebook, Xing und Twitter. Die Antwort wird unter Berücksichtigung der Kundenvorgabe evaluiert.

Typische Prüfungskriterien
Reaktionszeit, Ansprache, Vollständigkeit, Formulierung

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Fahrzeug Test
Durch geschulte Tester wird die Verkehrstüchtigkeit, sowie die Vermietfähigkeit von Fahrzeugen unter den Vorgaben des Auftraggebers überprüft.

Typische Prüfungskriterien
Fahrzeugpflege, Einlegematerialien, Reifendruck, Steinschlag, Zustand Karosserie

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Produktpräsentation, Umfang Warenbestand und Informationsmaterial, Empfang, Initialkontakt, Bedarfsanalyse, Sauberkeit, Kontaktverhalten, Gesprächsatmosphäre, Kompetenz, Produktdemonstration, Abschlussorientierung, Gesamteindruck

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E-Mail Test
Hier werden nach vorgegebenen kundentypischen Szenarien schriftliche Anfragen via E-Mail gestellt. Die Antwort wird unter Berücksichtigung der Kundenvorgabe evaluiert.

Typische Prüfungskriterien
Reaktionszeit, Ansprache, Vollständigkeit, Formulierung, inhaltliche Qualität, Aufbau, Signaturen

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Sozial Media Test
Mystery Contact umfasst Tests, in denen ein Mystery Shopper mit einem Mitarbeiter in Kontakt tritt. Es können unterschiedliche Kontaktkanäle genutzt werden wie z.B. Facebook, Xing und Twitter. Die Antwort wird unter Berücksichtigung der Kundenvorgabe evaluiert.

Typische Prüfungskriterien
Reaktionszeit, Ansprache, Vollständigkeit, Formulierung

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Car Quality Check
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